mtv-nhd-experience

MTV NHD Experience

Whazzup P.I.M.P.s? Harte Kerle, coole Typen, übersät mit Tätowierungen. Kriminalität vs. Glitzer und Limousinen. Eindrücke, die man von 50 Cent bis Pharrel Williams in ihren Musikvideos vermittelt bekommt. Zappt man durch MTV, so scheint das Programm überschwemmt von ungehobelten Slim Shadys und Underdogs, die einen 14-Silben-Zeiler nach dem nächsten in rasantestem Tempo rausballern. Der Popularität der R’n'B- und Hip-Hop-Szene ist jedenfalls kein Abflauen zu konstatieren, Zeit für MTV also, den Besucher einzuladen, am Musikbusiness teilhaben zu lassen.

Unter dem Motto “Experience the music with MTV NHD“  kann man jetzt in die Welt von MTV eintauchen und sein Alter Ego selbst auf der Mattscheibe bewundern. Es muss nicht unbedingt ein Hip Hop Video sein, gedacht wurde auch an die Rock- und Metall-Fraktion sowie an die Pop-Anhänger. Das ganze ist im Grunde genommen recht simpel gehalten: Du lädst ein Foto von dir hoch oder schießt es kurz mit der Webcam. Dann kannst du es so konfigurieren, damit es am Ende auch richtig aussieht. Schließlich suchst du dir noch besagte Musikrichtung aus und dann war’s das auch schon, denn dann bist du der Star im Musikvideo. Fazit: Cheesy fun for all.

Um meine Hip Hop-Karriere zu sehen, einfach aufs Foto unten klicken:

Als Clubbingman

Meine Karriere als DJ

Und schließlich (ach die Frisur ist so herrlich) als Popeye

Zuständig für die Realisierung des Projekts war die in Warschau ansässige Agentur K2 Internet.

3 Gedanken zu „MTV NHD Experience“

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine gute Inspiration. Weitermachen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>